Let´s get it on…


UNLEASHED4LIVE ist dann jetzt endlich mal am Start. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was ich denn so schreiben möchte. Aber was soll das ganze geplane… mal schauen was kommt. Wer ich bin? Hmmm… Schubladen gibt´s für mich wahrscheinlich keine. Ich würde mich als jemanden beschreiben, der komplett positiv eingestellt ist, morgens schon nervig werden kann, weil er nicht aufhört zu reden, sich auf alles stürzt was Design, Farben, Trends, Film, Musik, Literatur angeht. Der Metal hört, auf Norah Jones steht, ein Paukenschläger ist mit leisen Klängen und die beste Freundin der Welt (sorry Jungs, aber so sieht´s mal aus 🙂 hat. Der gerne kocht, leider auch gerne ist, aber die Nebenwirkungen bekämpft (auch hier gibt´s nen Blog click: http://kavangsworld.blog.de/) auch wenn´s nicht immer klappt. Der viel lacht, viel diskutiert und schon mal gar nichts glaubt was andere ihm erzählen.

Ein Special was ich in diesem Blog anbiete ist die Kreation eines Buches. Das Ziel: in 2 Jahren (ich bin Realist) einen fertigen Roman zu einem Verlag meiner Wahl schleppen und diesen dann dort verlegen zu lassen. Ob´s klappt wird man dann hier live und in Farbe erfahren. Desweiteren wird man hier viel zum Thema Design, Multimedia und alles rund um Styles und Trends erfahren.

Jetzt muss ich erst mal schauen, das ich diesen Blog irgendwie eingerichtet bekommen und dann geht´s weiter…

BE UNLEASHED // KAVANG

Let´s get it on…

Kommentar verfassen

