ADOBE MASTERS TOUR 2009 – München, Cinemaxx


Am 16.09 gab´s in München wieder die Adobe Masters Tour mit den Evangelisten Rufus Deuchler, Greg Rewis und Jason Levine. Vorgestellt wurde die CS4 MasterCollection und in 6 Stunden zauberten die Jungs vor einem staunenden Publikum einen kompletten Geschäftsauftritt zusammen. 2 Vorträge in Deutsch und einen in Englisch – alles leicht verständlich und gespickt mit genialen Trickx und Kniffen. Die Jungs hatten definitiv Spaß bei Ihrem Auftritt und es hat mal richtig Spaß gemacht.

Wer sich den Auftritt der Adobe Götter mal anschauen möchte geht auf http://blog.video2brain.com/de/adobe-masters-tour-2009.htm – aber vorsicht: macht süchtig. Hab mir gleich am nächsten Tag 5 Galileo (nein, hat nix mit Pro7 zu tun) Bücher bestellt und kann´s kaum abwarten bis ich die geschätzten 3000 Seiten durchhabe und ebenfalls erleuchtet bin :-) War wirklich der Hammer, schön im Kinosessel zu sitzen, auf Großleinwand durch Photoshop, InDesign, Illustrator, Bridge und Soundbooth inkl. Premiere zu wandern. Genial war auch die Vorstellung mit Flash und der Bone Funktion – muss man einfach mal ausprobieren. Legt euch allerdings ein ActionSkript 3.0 Buch daneben – das machsts wesentlich entspannter…

Ich werde noch ein PDF hinterlegen, auf dem die besten Tricks aufgelistet sind und was sich dann jeder runterziehen kann.

Also, munter bleiben…

BE UNLEASHED // KAVANG

ADOBE MASTERS TOUR 2009 – München, Cinemaxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s