Auf geht´s zur Wiesn 2009…


Servus aus München…

heute geht´s dann zum ersten Mal für dieses Jahr auf die Wiesn inkl. Freundin, Freunden, SpatenMass und Ochsensemmel. Die Ochsenbraterei kann ich nur jedem empfehlen (werd mal ein paar Photos für alle hier anwesenden schießen), das Bier ist das beste auf der Wiesn (ich weiß, nur meine Meinung) und der Ochse wirklich lecker. Letztes Jahr wurden übrigens 62 von den Viechern gegessen… Wahnsinn!

Naja, wie dem auch sei, wir werden gleich mal zur Fischer Vroni laufen, dann irgendwo draußen hoffentlich nen Platz bekommen und erst einmal schön die erste WiesnMass trinken… Und weil wenig trinken blöd ist, werden wir heute abend dann noch mit dem Bruder meiner Süßen sein Outcoming aus der Wehrpflicht feiern 🙂 Also, viel Spaß allen, die heute Spaß haben wollen und stay tuned… ab morgen gibt´s dann Bilder…

BE UNLEASHED4WIESN 🙂

Kleiner Tipp: Habe einen sehr netten Blog, den ich euch empfehlen möchte von Lotta aus der Krachmacher Straße – sensationell geschrieben und enthält alles – wirklich alles 🙂

http://soeinlotterleben.blog.de/

Advertisements
Auf geht´s zur Wiesn 2009…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s