WATERFORD – Ab morgen geht´s weiter…


So, nachdem ich heute ja auf der Wiesn rumhampel, wird morgen echt mal gearbeitet werden müssen. Da ich die nächste Woche eigentlich nur bei Ärzten und in der Arbeit verbringen werde und dabei auch nicht meinen Schatz vergessen darf, werde ich morgen weiter an den Legenden meiner Hauptdarsteller arbeiten. Werde ihnen ein Aussehen und Charakter geben, ihnen ihre Lebensräume einrichten und ihnen unverwechselbare Gewohnheiten beibringen.

Zudem werde ich mir morgen die Waterford-Stadtpläne raussuchen und Routen festlegen. Wo geht wer arbeiten? Wo geht geht er hin, wenn er sich einen Kaffee holt? Wo lernen sich Menschen kennen? Die Mall selber (in Irland hat irgendwie jeder Ort ne Mall) muss ich ein wenig pimpen, denn die gibt leider nicht viel her. Was ich allerdings sensationell fand, war ein Riesen-Mega-Giga Banner mit nem Kind drauf, was man aus jedem Winkel in Waterford sehen konnte. So sah´s aus:

Waterford Stimmungsbild :-)
Waterford Stimmungsbild 🙂

Und wir reden hier nicht von einer Retusche… Ich finde fast, das dies ein geeignetes Titelbild für einen Thriller ist, denn irgendwie hat das schon was… hmmmm… drogenabhängiges vielleicht oder vielleicht auch was Mystisches . . .

Naja, das steht jedenfalls alles morgen auf dem Plan. Für meinen Onkel werde ich noch 2 Websiten zerlegen müssen und die programmierfertig machen und dann werd ich mir noch nen netten Film anschauen und danach geht´s ins Bett…

BEUNLEASHED4IRELAND // KAVANG

WATERFORD – Ab morgen geht´s weiter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s