SENSELESS CARDS – Wenn Grafiker zuviel Zeit haben :-)


Jedesmal wenn ich ein nettes Bild sehe oder wenn ich mal kurz Zeit habe, baue ich meine Senseless Card – ohne Sinn und vor allem ohne viel Nachdenken. Doch irgendwie finde ich die eigentlich sehr nett und bevor die nie jemand außer meiner Schatzfrau sieht, werde ich die hier mal nach und nach posten 🙂 Wem´s gefällt darf sich freuen…

Der zweite Teil wird folgen 🙂 so oder so…

BE UNLEASHED4LIFE // KAVANG

SenseCard_01

SenseCard_04

SenseCard_05

SenseCard_11

SenseCard_12

SenseCard_19

SENSELESS CARDS – Wenn Grafiker zuviel Zeit haben :-)

Kommentar verfassen

