Der Winter kommt – warum also keine Boards designen . . . ?


Und wieder einmal hatte ich Freizeit. Ich fange dieses Jahr erst mit dem Boarden an (stehe jedoch schon seit Jahren auf dem Skateboard und hoffe, es hilft) und hatte mir gedacht, warum nicht mal an ein Snowboard gehen und mal schauen, was man daraus so machen kann. Keine Ahnung, ob ich den Snowboard Style treffe, ich finde die auf jeden Fall ganz lustig… naja, ist ja immer alles Geschmacksache.

Wie dem dann auch sei, die 3 Boards sind in schneller Zeit entstanden, an meinem „Masterboard“ sitze ich noch – soll eins für meine Süße werden. Deshalb brauchst da auch a bissi mehr Zeit…

So long, wir lesen uns // KAVANG

Board_Sammlung

Der Winter kommt – warum also keine Boards designen . . . ?

Kommentar verfassen

