STROKE.01 – URBAN ART in München


STROKE.01 - URBAN ART FAIR

Für alle, die sich für skurille, atemberaubende und schrille Kunst erwärmen können, sei diese Ausstellung ans Herz gelegt. Das Konzept, das hinter STROKE.01 steckt, ist die Vereinigung europäischer Künstler mit dem Hang zur Subkultur. Das ausgewählte Gelände für STROKE.01 befindet sich in der ehemaligen BMW-Niederlassung in der Dachauer Straße 92 – keine 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Gelände umfasst mehr als 2.000 m² und teilt sich in mehrere Gebäude mit drei Stockwerken und diversen Räume auf. Die Location ist einfach mit der U-Bahn, der Tram oder dem Bus zu erreichen.

Ich bin selbst schon gespannt auf diesen Event. Photos und ne Rezension gibt´s dann Sonntag oder Montag. Wer sich vorab einmal informieren möchte kann dies tun unter www.stroke01.com oder sich schon mal was anschauen von einer der ausstellenden Künstlerin www.myspace.com/beastiestylez. In der Online-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung gibt es zudem noch ein Interview (www.sueddeutsche.de/,ra14l1/muenchen/792/492153/text) mit eben dieser Künstlerin. Viel Spaß beim entdecken und immer schön UNLEASHED bleiben…

STROKE.01 – URBAN ART in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s