ILLUSTRATOR – 40 sehr gute Tutorials!


Auf noupe.com habe ich soeben 40 wirklich sehr gute Illustrator-Tutorials entdeckt. Wer gerne ein bißchen basteln oder spielen möchte, sollte sich die mal anschauen. Von Glow Effekten, über TypoSTyles bis hin zu 3D Geschichten ist eigentlich alles dabei. Und das beste ist: Mit wenig Aufwand lassen sich wirklich gute Ergebnisse erzielen. Hier mal der link http://www.noupe.com/tutorial/40-adobe-illustrator-text-effect-tutorials.html und noch ein kleiner Vorgeschmack:

illustratortut2illustratortut6illustratortut8illustratortut38illustratortut42

ILLUSTRATOR – 40 sehr gute Tutorials!

2 Gedanken zu “ILLUSTRATOR – 40 sehr gute Tutorials!

  1. oh wie cool! besonders das mit dem Dd gefällt mir irre gut. wie schade dass ich all diese programme nicht hab )))= na wenn ich mal viel geld habe werd ich sie mir auch zulegen =D

    1. wenn du auf der suche nach netten und vor allem kostenlosen vektorelementen bist, dann schau mal bei vecteezy.com nach, die haben ziemlich gute sachen für alles mögliche…

Kommentar verfassen

