Brush & Pattern – Gezogen, Getestet, Collagiert!


Hab in der letzten Zeit einige neue und gute Pinsel für Photoshop gefundn – die meisten im Grunge-Stil – und dazu passend noch einige Texturen (Holz, Steine, Grafities etc.) und diese nun mal zum Test in einer Collage verbraten – hier das Ergebnis. „YellowFace from SadCity“ – ich glaub so werde ich dieses Meisterwerk nennen. Eigentllich sollte es zwar „Man hab ich zuviel Zeit“ heißen, aber das andere hört sich einfach besser an 🙂

YellowFace

Advertisements
Brush & Pattern – Gezogen, Getestet, Collagiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s