STROKE.01 – DIE BILDER!


stroke01_logo

So, jetzt ist es dann auch endlich mal soweit… Hier sind die Bilder der Ausstellung. Es war wirklich großartig und ich verwende dieses Wort echt nicht oft, aber in München war´s mal bitter nötig das auch der UrbanStyle Einzug erhält 🙂 Also, viel Spaß mit den Bildern und wer mehr sehen möchte, schreibt mir einfach, dann gibt´s das PDF mit allen Fotos der Ausstellung.

Stroke01_01
DIA-Show auf Glas
Stroke01_02
Geweihhaufen inkl. Kunst 🙂
Stroke01_03
Hubschrauber im UrbanStyle
Stroke01_04
BÖSES KÜCKEN!

Stroke01_05

Stroke01_06
... und die nächsten Impressionen ...
Stroke01_07
Die Wand als Bild . . .
Stroke01_08
Objektkunst - Klappe - Die 1.
Stroke01_09
... Klappe - Die 2. ...
Stroke01_10
Erotik mit Karton und Schal
Stroke01_11
Comic-Kunst
Stroke01_12
The next Impressionen . . .
Stroke01_13
Gemahlte Bahn - täuschend echt 🙂
Stroke01_14
Nette Idee und vor allem: Denk an den Helm!
Stroke01_15
Daisy Duck - mal anders . . .
Stroke01_16
Dia Show - the other Side . . .
Stroke01_17
Stromkasten - jetzt ein Schrank . . .
Advertisements
STROKE.01 – DIE BILDER!

6 Gedanken zu “STROKE.01 – DIE BILDER!

  1. das war eine alte bmw-niederlassung. sehr viele kleine räume (pro künstler 1 raum) und mehrere große. der eingangsbereich war (denk ich mal) die ausstellungsfläche und dort wurden dann auch die dia´s auf das glas projeziert.

    ansonsten war eigentlich nichts mehr drin (hatte passender weise rohbau-charakter) und im atrium stand der hubschrauber und die größeren installationen waren in der werkshalle.

    insgesamt (hab ich gehört) gings über 2000 qm und man war dann so in ca. 2 – 2 1/2 Stunden durch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s