MIYAGI LIVE – BACKSTAGE MÜNCHEN – TEIL 2: DAS BACKSTAGE


Wer nicht in München lebt kennt das Backstage natürlich nicht – wird´s dann aber jetzt mal kennenlernen. Zur Historie: als ich nach München gekommen bin, war das „alte“ Backstage genau die richtige Adresse für Rock- und Metal-Fans. In der großen Halle liefen die neusten Tracks von Korn, Limp Bizkit und Linkin Park und in der 2. Area, das Aluminium, liefen Bands wie Slayer, Slipknot oder die alten Sachen von Metallica. Dazwischen war der wohl beste Burger-Stand der Welt🙂 Vom Grill das Fleisch, von Freaks das Futter – einfach perfekt. Heute ist das Backstage leider zur ner Absteige von Möchte-Gern-Rockern geworden. Das Publikum könnte man sich auch auf dem Ballermann vorstellen – schade… Naja, trotzdem sind die Bands, die dort spielen Erstklassig – wie eben Miyagi. Deshalb macht es eigentlich nichts aus, wo sie spielen – die Hauptsache: SIE SPIELEN🙂 Wer sich das Backstage mal anschauen möchte geht auf Backstage089

MIYAGI LIVE – BACKSTAGE MÜNCHEN – TEIL 2: DAS BACKSTAGE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s