MIYAGI LIVE – BACKSTAGE MÜNCHEN – TEIL 4: MIYAGI


Yes, das war ein wirklich geiles Konzert. Miyagi (für alle die sie noch nicht kennen) ist für jeden was, der gerne Friendly Fires, The Wombats oder The Kills hört. Einfach nur genial. Der Song, der mich überzeugt hat, ist WHATEVER 2.0 . . .

Es war ein wirklich saugutes Konzert und es hat wirklich Spaß gemacht . . . DANKESCHÖN an meine liebe Freundin für die Karten… Für alle die mehr erfahren möchten, klicken einfach hier auf http://www.myspace.com/miyagimusik – das lohnt sich wirklich!!!!

MIYAGI LIVE – BACKSTAGE MÜNCHEN – TEIL 4: MIYAGI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s