MIYAGI LIVE – BACKSTAGE MÜNCHEN – TEIL 1: INTRO


So gestern war es dann endlich mal soweit: MIYAGI aus Münster kommt endlich mal nach München. Im Backstage – vielmehr im Backstage Club – gab´s alle Tracks des aktuellen Albums. Ich habe mich nach der Show noch mit dem Sänger unterhalten: das 2. kommt dann auch mal: nächstes Jahr im Sommer. Ich freu mich 🙂 Also, die Rezension habe ich mal in 5 Teile aufgebaut, denn es gab wirklich mal soviel Licht und Schatten – das muss man einfach festhalten 🙂 Also, viel Spaß beim Lesen . . .

Advertisements
MIYAGI LIVE – BACKSTAGE MÜNCHEN – TEIL 1: INTRO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s