MIYAGI LIVE – BACKSTAGE MÜNCHEN – TEIL 1: INTRO


So gestern war es dann endlich mal soweit: MIYAGI aus Münster kommt endlich mal nach München. Im Backstage – vielmehr im Backstage Club – gab´s alle Tracks des aktuellen Albums. Ich habe mich nach der Show noch mit dem Sänger unterhalten: das 2. kommt dann auch mal: nächstes Jahr im Sommer. Ich freu mich 🙂 Also, die Rezension habe ich mal in 5 Teile aufgebaut, denn es gab wirklich mal soviel Licht und Schatten – das muss man einfach festhalten 🙂 Also, viel Spaß beim Lesen . . .

MIYAGI LIVE – BACKSTAGE MÜNCHEN – TEIL 1: INTRO

Kommentar verfassen

