RETRO WALLPAPER – VOM FEINSTEN!!!


Nachdem ich festgestellt habe, das Retro-Wallpaper gerne gesucht und auch gefunden werden, habe ich mal eine Seite ausfindig gemacht, die wirklich nette Wallpaper hat. Checkt mal blaberize.com und findet was ihr sucht… Hier mal – wie immer – ne kleine Auswahl. Ein Besuch lohnt sich… also frequentiert sie🙂 So long – wir lesen uns . . .

RETRO WALLPAPER – VOM FEINSTEN!!!

4 Gedanken zu “RETRO WALLPAPER – VOM FEINSTEN!!!

  1. Cassy schreibt:

    Jaaaaa!😉 Es freut mich sehr, dass du meinen Blog hier zeigen möchtest. Ich würde deinen auch gerne über Twitter etwas bekannter machen, wenn dir das recht ist.

Schreibe einen Kommentar

