1000 KLICKS! DANKE FÜR EUER INTERESSE!!!


Wahnsinn – habe nach 3 Monaten den 1000sten Klick erhalten… DANKE::SCHÖÖÖN!!! Freut mich wirklich, das einigen diese Seite so gut gefällt. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Toll, prima… Ach ja, in so einem Moment muss man ja immer jemandem danken… Also, danke an meine Eltern, das sie mich bekommen haben, meinen Produzenten von „Mach doch was Du willst“, dem Lektor, …. (hier macht mein Onkel weiter – GRÜSSE – ), der Anstalt für „Naive Kunst im Zeichen des Igels e.V.“ und dem KAOSTEAM für die beste Zeit meines Lebens und dann auch noch Quentin Tarantino für “ Pulp Fiction“ – habe es nie für möglich gehalten, das man für diesen Einsatz Gewehre braucht 🙂

Schwachsinn beiseite – MERCI an alle die sich für Kunst, Blödsinn, Spaß, geniale Bilder und mich interessieren… Bleibt mir treu – ich mach weiter. Und das ist ne Drohung!

1000 KLICKS! DANKE FÜR EUER INTERESSE!!!

Kommentar verfassen

