THE ASTEROIDS WORLD GALAXY TOUR


Hab heute irgendwie Lust bekommen (dank CASSY🙂 noch ne Runde zu bloggen… Und es geht noch mal um ne Band. THE ASTEROIDS GALAXY TOUR – und diesmal werde ich mal versuchen, sie ganz aus meiner Sicht zu beschreiben… auch wenn das mal schwierig ist. OK, also eigentlich ist meine Richtung eher der härtere Bereich – Metal, Hardcore, CrossOver. Aber letztendlich eigentlich auch alles wo es Musiker gibt, die wirklich ihre Instrumente spielen können, einen Charakter haben und einfach nur gut sind. TAWGT gehören definitiv dazu. Ich hab sie zum allerersten Mal im ATOMIC CAFÉ in München gesehen und war total begeistert. Ne Mischung aus den 60zigern, den nächsten 40 Jahren und dem iPod. Für letzteren haben TAWGT den Soundtrack geliefert. „Around the Bend“ ist wahrscheinlich der Track, den viele schon kennen. Aber das Album? Wahrscheinlich nicht… Auf dem letzten SouthSide-Festival waren sie noch im Zelt und nicht auf den Bühnen, aber das wird sich sicherlich ändern… Schaut euch mal die WebPage an und hier sind noch ein paar Videos…. STAYSIC :: BE UNLEASHED :: 4LIFE

THE ALBUM:

THE VIDEO: AROUND THE BEND : ANDERS, ABER GUT🙂 … und macht echt gute Laune . . .

THE ASTEROIDS WORLD GALAXY TOUR

2 Gedanken zu “THE ASTEROIDS WORLD GALAXY TOUR

  1. Cassy schreibt:

    Ach ja! Ich wollte seit langem schon mal eine Muse sein *hihi*.

    Da deine Tipps immer klasse sind, bin ich mal auf die Muikseite des groooßen Internethändlers und hab mal reingehört. Musiktechnisch ist die CD großartig. Ich musste mich zwar erst mal einhören, aber nach zwei, drei Liedern war ich „drin“. Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Kleinmädchenstimme der Sängerin. Liegt aber daran, daa ich eher Sängerinnen wie Marla Glen oder Annie Lennox höre.

  2. Annie Lennox ist ein Klassiker… keine Frage – selber schon live gesehen. Hmmm… was kann ich Dir denn dann ans Herz legen…? Also, was ich Dir dann wirklich empfehlen kann ist Kosheen – man kann den Sound zwar nicht vergleichen, aber ich glaube (maybe:) die Stimme könnte Dir gefallen. Deshalb poste ich gleich mal einen Track von Ihr …

Schreibe einen Kommentar

