UND WEIL ES DAZU PASST: THE GODFATHER OF DRUM-SOLO


JOEY JORDISON – Einfach mal genießen und vor allem: Mund nachher wieder schließen… Ich glaube für alle, die etwas für „richtige“ Musik (d.h. mit Instumenten) übrig haben, dürfte dies hier der Hammer sein …

UND WEIL ES DAZU PASST: THE GODFATHER OF DRUM-SOLO

2 Gedanken zu “UND WEIL ES DAZU PASST: THE GODFATHER OF DRUM-SOLO

  1. Cassy schreibt:

    Wie lange muss man denn üben, um das so hinzubekommen. Oder der Mann ist ein absolutes Naturtalent. Da tobt die Menge zu recht. Wahnsinn!

  2. Joey Jordison ist ein Ausnahme-Talent. Er spielt normalerweise bei SLIPKNOT, aber auch Aushilfsweise bei Metallica, Korn und Marylin Manson. Und das mit 23. Zu erklären ist das nicht, aber der Typ ist der Hammer…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s