KAVANG GOES 42,195 – Januar = Abkochen – Noch 16 kg


Oh man, eigentlich wollte ich ja voll loslegen und dann: Anruf vom Chef. Arbeit steht an… Naja, in die Sauna hab ich´s trotzdem noch geschafft. Ich hoffe, es wirkt sich trotzdem noch ein bisschen aus. Bis Ende Februar sind es noch 16 kg, die ich gerne für meinen Lauf abnehmen möchte. Bis dahin stehen noch ca. 800 km auf dem Laufband, dem Rad und CrossTrainer an. Gott sei Dank habe ich meine liebe Freundin, die mich dabei unterstützt (greezt 2 you) und ne Menge Freunde, die entweder nicht dran glauben🙂 oder mich noch mehr pushen… Also, der Anfang ist gemacht, der Trainigsplan steht und ich wünsche allen noch einmal ein frohes, neues, gutes, kreatives und vor allem glückliches Jahr! stäiSIC/K

KAVANG GOES 42,195 – Januar = Abkochen – Noch 16 kg

Schreibe einen Kommentar

