Auf in die nächste Runde :)


Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich mal wieder zum Schreiben gekommen bin – aber jetzt geht 2010 wieder richtig los. Ich habe bereits einen zweiten Blog, der den Weg zum Marathon beschreibt und die damit verbundenen Höllenqualen 🙂 Wer sich also für meinen Weg zum Ziel interessiert, der klickt auf http://42195km.wordpress.com/ Somit geht´s hier dann mit den kreativen Sachen weiter, denn dafür ist dieser Blog schließlich da! CU ALL IN 2010

Advertisements
Auf in die nächste Runde :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s