Photoshop – Und was man damit alles machen kann :)


Oh man, ich liebe Photoshop – 1000 Möglichkeiten und das noch mal 10 – dann kommt man annähernd an alle Funktionen dran. Aufgrund meiner Arbeit gehe ich dauernd mit Photoshop um und ich bin immer noch begeistert, was man mit diesem Programm alles anstellen kann. Und Gott sei Dank gibt es Seiten, die zeigen, was in diesem Programm alles steckt… Viel Spaß beim entdecken und wir lesen uns dann wieder – hoffe ich doch🙂 Also klickt mal auf speckyboy.com und schaut euch die Retuschen an – sind zum Teil wirklich der Hammer… Hier mal eine Kostprobe:

Photoshop – Und was man damit alles machen kann :)

3 Gedanken zu “Photoshop – Und was man damit alles machen kann :)

  1. KaOSwoMAn schreibt:

    hey kavang,
    ..gar nicht übel!! was auch extremst nett zum angucken und zum thema „was man in photoshop alles machen kann“ passt ist diese seite: http://www.neilduerden.co.uk/

    – zur minute entdeckt und gleich weitergeben;) ..vielleicht ist die seite nen eigenen eintrag wert?!

    ..look and enjoy everybody! cheers.KaOSwoMAn

  2. hey kaoswoman, ist mir auf jeden fall nen eintrag wert🙂 freut mich ja, das du auf meiner seite gelandet bist… hoffe dir gefällt das ganze zeugs hier – ansonsten, wenn du was hast, raus damit :)) werds nachher mal posten – muss noch lovesick von den fires hören – wird auch noch ein post… später dann mal mehr…

  3. Cassy schreibt:

    Wieder mal genial, was du das aufgetrieben hast. Photoshop ist klasse. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit, mich damit zu beschäftigen. Aber man kann nicht alles haben😉

Schreibe einen Kommentar

