FÜR ALLE DIE SILVERCHAIR „LIEBTEN“!!!


Silverchair waren ein Phänomen: geiler Sänger, geniale Riffs – immer für Überraschungen gut. Die ersten 3 Alben Frogstomp (1995), Freak Show (1997) und Neon Ballroom (1999) waren Meilensteine der Rockgeschichte. Sie waren die Aushängeschilder Australiens, waren auf der Expo in Hannover etc… und dann kam es, wie es kommen mußte: SIE wollten sich VERÄNDERN, SIE wollten was NEUES und ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so gekotzt habe, als ich das letzte Album gehört habe… naja, ich hab mal vom Live-Auftritt in Melbourne die Klassiker zusammengestellt und alle, die Silverchair „liebten“ geht jetzt wieder die Sonne auf – da bin ich mir sicher . . . SO LONG – THE K

SILVERCHAIR – SUICIDAL DREAM (KLASSIKER!!!)

SILVERCHAIR – ABUSE ME

SILVERCHAIR – SPAWN AGAIN

SILVERCHAIR – PURE MASSACRE

SILVERCHAIR – ANTHEM FOR THE YEAR 2000

FÜR ALLE DIE SILVERCHAIR „LIEBTEN“!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s