UNLEASHED4LIFE // DAS ERSTE HALBE JAHR!


So, der Februar ist auch schon fast rum und ich hab zum ersten Mal nen Blog gemacht… das Ergebnis: 1359,5 Besucher pro Monat – insgesamt sind das dann mal 8157 Besucher insgesamt. Mich freut´s wirklich, das sich so viele für Design, Schriften, Musik, Komisches und so weiter interessieren… Also, an alle, die diesen Blog angeklickt haben ein großes DANKESCHÖN!!! Macht Spaß, etwas aus meiner Welt zu präsentieren… Die fleißigste Leserin war CASSY (deshalb darfst Du Dir das Thema zum nächsten Post aussuchen – bin drauf gespannt🙂 ) und ich hoffe, wir lesen uns das nächste halbe Jahr genauso oft…

YA´S KAVANG!

PS: Hab noch ne Seite, die Ihr euch anschauen solltet . . . HIER KLICKEN > … viel Spaß damit . . .

UNLEASHED4LIFE // DAS ERSTE HALBE JAHR!

Ein Gedanke zu “UNLEASHED4LIFE // DAS ERSTE HALBE JAHR!

  1. Cassy schreibt:

    Es macht ja auch immer wieder Freude, hierher zu kommen, da du die tollsten Links in Sachen Bilder, Wallpaper etc. auftreibst.
    Ich darf mir was wünschen?! *indiehändeklatsch*
    Ist das schwierig! Auf jeden Fall etwas mit Musik. Überrasch mich!🙂

Schreibe einen Kommentar

