CASSY´S ARTIKEL // Irgendwas mit Musik . . .


OK, sie durfte sich was wünschen und somit ist dieser Artikel der Musik gewidmet. Ich habe mich mal nach den kreativsten Festival Plakaten umgeschaut und bin bei sunshinebooking gelandet. Ich finde, die Plakate sind wirklich gut gemacht und machen Lust auf mehr . . . Hier die Auswahl und wer mehr sehen will klickt wie immer auf den Link . . .

CASSY´S ARTIKEL // Irgendwas mit Musik . . .

Ein Gedanke zu “CASSY´S ARTIKEL // Irgendwas mit Musik . . .

  1. Cassy schreibt:

    Wow! Die sind ja cool. Fühl dich mal ganz feste umärmelt. Außer dir schafft es keiner, Musik mit Grafik zu kombinieren.🙂
    Besonders gut gefallen mir Nummer 1 und Nummer 3.
    Bei Nummer zwei habe ich irgendwie ein Déjà-vu von meinem … ah nee … sag‘ ich lieber nicht, sonst gibt’s Ärger *lol*
    Vielen Dank nochmals!❤

Schreibe einen Kommentar

