10.000 BESUCHER! WOW, DAS ROCKT :)


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für Ihr Interesse an meiner Seite bedanken. Es freut mich wirklich, das so viele Interesse an schönen Bildern, Videos und Designs haben. Ich habe diesen Blog nun seit 7 Monaten, das bedeutet das ich jeden Monat im Schnitt 1428 Besucher hatte – WOW, ich bin echt platt. Und weil Ihr es nicht anders gewollt habt, mache ich weiter. Und ich würde mich übrigens auch über Fundstücke von Euch freuen, die ich gerne (wenn sie denn in diesen Blog passen) veröffentliche…

Also, bleibt UNLEASHED, kommt wieder und ich werd versuchen, Euch ne interessante Zeit zu schenken 🙂 // GREETZ . KAVANG

10.000 BESUCHER! WOW, DAS ROCKT :)

Kommentar verfassen

