DESIGN MAGZ – # TWO: REVOLUTIONART


Nachdem ich jetzt schon lange nichts mehr von mir hab hören lassen, komme ich jetzt aber mit einem extrem netten und dabei kostenlosen DesignMag wieder zurück. REVOLUTIONART ist ein umfangreiches Mag mit tollen Bildern, netten Texten und einer Menge „WOW“. Die Ausgabe, die ich hier gerade sehe, ist dann doch schon mal die 24. und ich ärger mich ein wenig, das ich dieses Mag vorher noch nicht gefunden habe… Hier mal ein Auszug und es lohnt sich wirklich, sich die einzelnen PDF´s mal zu ziehen, der Typ hat sich nämlich Mühe gegeben🙂

PS: Warum man sich diese Magazine mal anschauen sollte? Weil sie den kreativen Horizont erweitern und den Anreiz geben, das Leben etwas „bunter“ laufen zu lassen – Schwarz Weiß kann schließlich jeder… Auch wenn nicht immer der Geschmack getroffen wird, bekommen die Augen doch immer was zu futtern und man hat sich 10 min gefreut🙂 Mehr braucht´s manchmal nicht . . . UNLEASHED BLEIBEN!!!

DESIGN MAGZ – # TWO: REVOLUTIONART

Ein Gedanke zu “DESIGN MAGZ – # TWO: REVOLUTIONART

  1. Eieiei! Heute ist Extreme-Commenting angesagt.😉

    Seite ist gefavt. Ich mag es eher, wenn eine Seite eine große Auswahl hat. Wenn man immer nur meinen Geschmack träfe, wäre das auf Dauer langweilig. Außerdem würde ich nie etwas Neues kennenlernen. Denn das macht das Leben ja so spannend und interessant.😉

Schreibe einen Kommentar

