STROKE 2 in München – ExTended ReView…


Sooo… jetzt geht´s dann mal in die zweite Runde. Also, nachdem ich mich sooo negativ zum STROKE 2 ausgelassen habe, möchte ich auch gerne mal etwas nettes sagen bzw. schreiben. Es soll nicht der Eindruck entstehen, als ob der ganze Event für´n Kaspar war – das würde den Künstlern unrecht tun, die jeden Tag ihr Herzblut in die ganze Geschichte legen. Was halt etwas ungünstig gewählt worden war, ist die Location. Die alte LZB in München hat zwar ne Menge Platz, aber man brauchte dann doch ca. 3 1/2 Stunden strammes Laufen um alles zu sehen und sich auch mal mit den Künstlern zu unterhalten. Eine auf die Essenz gebrachte Auswahl von Künstlern wäre hier vorteilhafter gewesen. Dennoch gab es wieder einmal sensationelle Bilder, Skulpturen und Arrangements, die man wirklich gesehen haben sollte. Deshalb freue ich mich eigentlich schon auf die nächste Stroke, in der Hoffnung das die Jungs das besser hinkriegen und nicht wieder so´n Schmarn machen. Ich weiß, alles kostet Geld (in München immer + 200%) aber man sollte lieber an der Dimension sparen als an der Qualität. Hier meine Bilder und ich hoffe, ich kann Euch allen einen Überblick über die besten Werke geben… ich kann leider nicht alles reinstellen, aber es war sicherlich noch mehr interessantes dabei, als das, was ihr jetzt zu sehen bekommt… Trotzdem viel Spaß und wir lesen uns… KAVANG@STROKE2

STROKE 2 in München – ExTended ReView…

7 Gedanken zu “STROKE 2 in München – ExTended ReView…

  1. jetzt war ich schon verwundert, was denn das für ein eintrag in meinem blog ist, lach. das irritiert – habe das design sonst noch nirgendwo gesehen.
    wunderbare bilder!!!

      1. das stimmt. deswegen hatte ich eine zeitlang das dunkle structure aber irgendwie sind die dunklen so unübersichtlich /=
        und: nicht so abschätzig bitte =P

      2. niiieeee nicht… abschätzigkeit ist mal so gar nich mein ding🙂 irgendwer muß ja schließlich die erde bunt halten…

Schreibe einen Kommentar

