TUTORIAL GRAS-TEXT


Hatte heute ein wenig Zeit meinen Horizont zu erweitern und mir ein nettes Tutorial ausgesucht, das ich vielleicht zur WM hernehmen kann. Das Ziel, ein Text der aus Rasen besteht – hört sich einfach an, aber man braucht doch schon erstaunlich lange, wenn es gut werden soll. Das heißt, die Buchstben haben keine geraden Kanten etc… Also, um es nachzumachen stelle ich in den nächsten Tagen mein Tutorial hier rein und ihr bräuchtet dafür Photoshop und Illustrator ab CS3. Hier schon mal das Ergebnis und die Abfolge kommt wahrscheinlich am Mittwoch… GREETZ/KAVANG (Klickt drauf, dann wird´s größer 🙂 )

TUTORIAL GRAS-TEXT

4 Gedanken zu “TUTORIAL GRAS-TEXT

  1. Cassy schreibt:

    Große Klasse! Wenn ich das sehe, bekomme ich auch wieder Lust, mein Photoshop hervorzukramen und ein wenig herumzuexperementieren. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. *seufz*

Kommentar verfassen

