TUTORIAL HELL-TEXT


So, und hier ist das Hellergebnis… bei diesem Tutorial kommt alles zum Einsatz: Photoshop, Illustrator, Stockbilder, 3D-Text, Filter etc… ist mit einer englischen Beschreibung schon mal eine kleine Herausforderung. Wichtig ist in diesem Tutorial eine eckige Schrift um die Tiefe der Buchstaben rauszuholen – ansonsten geht´s aber ganz gut. Auch hier dauert es noch ein bisschen, bis ich die einzelnen Schritte habe. So lange schon mal das Ergebnis und bis später . . .

TUTORIAL HELL-TEXT

4 Gedanken zu “TUTORIAL HELL-TEXT

  1. Hmmm… danke. Aber ich bin noch nicht zufrieden… die Flammen hauen mich noch nicht um und die Erde „brennt“ noch nicht, so wie´s sein sollte… Aber nichts, was man nicht noch hinbekommen könnte… Schließlich wächst man am Gegner 🙂

  2. Wenn du es eher „brennend“ haben möchtest, wären die Flammen tatsächlich etwas spärlich. Mir gefällt es aber auch, wie es jetzt ist. Man hat den Eindruck, als ob Lava brodelnd und dampfend unter der Oberfläche entlangfließt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s