TADAAA…: HIER MEIN 100. POST!


UNFASSBAR, aber wahr… hier kommt jetzt schon mein 100. Post und ich freu mich wirklich, soviele Leser zu haben. Angedacht war dieser Blog eigentlich für Designer und Grafiker, denn es ist schließlich schon ein sehr spezifisches Thema… aber: VERTAN – und zwar voll🙂 Ich habe mittlerweile 15.000 Klicks, supernette und motivierende Kommentare und sogar schon engere (vielleicht sogar) Freundschaften geknüpft (hey cassy🙂 ) und wirklich ein tolles Feedback. DANKE an alle, die sich hier verewigt haben, es hat bisher wirklich Spaß gemacht. Aber was mache ich in meinem 100. Eintrag? Hmmm… will ich nicht überstürzen, aber ich weiß jetzt schon… es wird der HAMMER… CU SOON🙂

TADAAA…: HIER MEIN 100. POST!

2 Gedanken zu “TADAAA…: HIER MEIN 100. POST!

  1. Cassy schreibt:

    Tah dah!! Herzlichen Glückwunsch, Kavang! Wie heißt es so schon: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.🙂 Und bei deinen Inhalten wird das von Tag zu Tag noch besser. Wart’s mal ab!😉

Schreibe einen Kommentar

