POST 101 … und es ist nur ein Wallpaper


… aber ein ziemlich cooles (wie ich finde🙂 ) Ich habe ein tolle Tutorial für Photoshop gefunden und daraus ein Wallpaper gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber das Sommerloch trifft halt auch Blogger🙂 Also, hier mein Wallpaper und hier noch der Link, mit dem ich das Teil hinbekommen habe. Ach ja… Grüße an meinen Schatz: IT´S 4 YOU🙂 KAOS RULES🙂

POST 101 … und es ist nur ein Wallpaper

Ein Gedanke zu “POST 101 … und es ist nur ein Wallpaper

Schreibe einen Kommentar

