…. und wo wir gerade mal dabei sind…


RODRIGO Y GABRIELA – unfassbar an der Gitarre… UND UNFASSBAR HEISST U N F A S S B A R🙂 Die beiden füllen Stadien und das zu Recht. Ich habe noch nie so etwas gehört… Lasst euch überraschen… die beiden sind der Hammer.

  • SONG: METALLICA – ORION
…. und wo wir gerade mal dabei sind…

Ein Gedanke zu “…. und wo wir gerade mal dabei sind…

  1. Da musste ich mir jetzt erst einmal Orion von Metallica anhören.😉 Ich liebe ja auch Gitarrenmusik (z.B. Ottmar Liebert), aber die Beiden kannte ich noch nicht. Einfach nur genial!🙂

Schreibe einen Kommentar

