VORHER vs. NACHHER :)


… dieses Wochenende war ich mit einer der besten Climbing-Profis unterwegs und sollte ein Fotoshooting machen, was nachher für ein Weltmeisterschafts-Plakat verwendet werden soll. Die Aufnahmen waren schwierig, weil sie aufgrund ihres extrem guten Kletterstils sehr schnell unterwegs war. Aber dennoch war es mir möglich gute Photos zu schießen. Was nicht unbedingt normal ist, denn ich bin Grafik-Designer und kein Photograph. Naja, ich habe hier einmal die Roh-Fassung gepostet und was man daraus machen kann. Was natürlich immer hilft ist die perfekte Figur der Sportlerin und die Natürlichkeit zum Sport. Doch es erfordert auch ein wenig Handgeschick um daraus ein Plakat zu machen. Ich hoffe es gefällt euch und wir lesen uns bald wieder. THE//KAVANG

VORHER vs. NACHHER :)

Schreibe einen Kommentar

