Jetzt geht´s endlich weiter . . .


… nachdem ich Euch dann doch schon etwas länger habe warten lassen mit immer wieder neuen Idee und kreativen Ergüssen kommt es heute mal knüppeldick🙂 Ich habe eine wirklich seeeehrrr nette Kampagne entdeckt, die mal schon wieder alles sprengt, was bisher so dagewesen ist und deshalb hier einen Ehrenplatz verdient hat . . . ok, etwas morbide, gebe ich zu… aber wirklich ein genialer Einfall aus Hamburg . . .

13th Street „Stationery of Horror“

Jetzt geht´s endlich weiter . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s