NEID… ist glaube ich eine Sünde . . .


Egal, hier ist er angebracht. Für alle die denken, das Grafiker, Designer, Texter und Art Direktoren etc. jeden Tag nur ein gechilltes Leben haben, tolle Frauen (bis jetzt kann ich alles bestätigen 🙂 und eine Agentur, die stylischer nicht sein könnte, dann sei hier mal eben kurz Einhalt geboten!!!! SOWAS (und das seht Ihr gleich) ist leider Gottes KEIN Standard . . . da ich aber vorhabe, meine eigene Agentur zu haben, ist der Neid nur von Dauer und nicht für ewig… Wie die Aussehen wird, seht Ihr dann mal jetzt . . . und wer wissen mag, der schaut mal hier vorbei . . .

NEID… ist glaube ich eine Sünde . . .

Ein Gedanke zu “NEID… ist glaube ich eine Sünde . . .

Kommentar verfassen

