Bleistifte mal anders . . .


Nachdem ich meinen Marathon (wer mehr sehen will geht auf KAVANGGOES42195km ) nun erfolgreich bestanden habe, kann ich mich endlich mal wieder um meinen Lieblingsblog kümmern🙂 Ich habe von meiner lieben Verwandschaft eine nette PPT bekommen, die es wirklich verdient hat, hier vorgestellt zu werden. Wer den Künstler kennt, soll mir mal bitte bescheid sagen… Hier die Bilder und vielleicht bis später . . . KAVANG

Bleistifte mal anders . . .

Ein Gedanke zu “Bleistifte mal anders . . .

  1. Toll! Auf was für Ideen die Leute kommen. Dafür braucht er aber eine ganz schön ruhige Hand.

    Erinnert mich auch ein wenig an den originellen Bauzaun aus Stiften und Pinseln, den ich in London gesehen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s