20.000 KLICKS!!! WOW… DANK AN EUCH!!!!


Unfassbar, aber wahr – in diesem Monat mache ich die 20.000 voll… UNFASSBAR!!! Danke an alle, die sich für diesen Blog interessieren, mir Links geschickt haben (bitte weitermachen :)))) Ich finde mit Euch zusammen hat´s hier ne schöne, interessante und vor allem bunte Seite gegeben (und die wird natürlich weitergefüttert). Ab Januar wird´s dann etwas neues von mir geben: mein eigenes DesignMag zum downloaden, gut finden oder auch nicht, lesen, sammeln oder schnell löschen😉 Alles dazu gibt´s dann im Dezember, wenn ich die meisten Seiten fertig habe… Also bleibt mal unleashed – das macht schon Spaß!!!

20.000 KLICKS!!! WOW… DANK AN EUCH!!!!

Schreibe einen Kommentar

