Dem Jungen war langweilig :)


Also, irgendwie hab ich heut mal zu nix Lust gehabt und mir einfach mal den Trisix von Fendt geschnappt (the wohl geilste Schlepper in the World) und mir gedacht: Männer kaufen den sofort, keine Frage. Aber Mädels? Nee, dafür ist der vielleicht a weng zu männlich… Also, wenn es eine Bäuerin gibt (die ne Menge Kohle haben muss), sollte sie sich überlegen, ob sie den Trisix mal nach meinen Vorschlägen umlackieren läßt 😉 Ich fänds witzig… Hier mal das Original und das Ergebnis, wenn ich zuviel Zeit habe . . .

ORIGINAL... sehr cooles Design für nen Traktor . . .
... und das ganze für Mädels 🙂
Dem Jungen war langweilig :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s