DAS AGENTURHAUS auf WordPress!


Jetzt gibt´s mal Werbung in eigener Sache: DAS AGENTURHAUS ist die Agentur, in der ich jeden Tag dafür sorgen kann, das Werbung auch die richtige Zielgruppe erreicht. Seit ein paar Tagen sind wir nun auch auf WordPress unterwegs und ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal bei uns vorbeischaut. Da ich mit der Seite noch im Aufbau bin, gibt´s noch nicht soviel zu sehen. Aber wer diesen Blog kennt, weiß, das es nicht lange dauern wird bis die Inhalte komplett drin sind 🙂 Also, hier mal der Link zu uns DAS AGENTURHAUS auf WordPress und wer möchte, kann sich natürlich auch unsere eigentliche Website anschauen unter WWW.AGENTURHAUS.COM. Also, würd mich freuen von Euch zu hören.

Für diesen Blog habe ich auch schon wieder geniale Sachen gefunden – mehr dann am Sonntag. Also, munter bleiben und wir lesen uns . . .

DAS AGENTURHAUS auf WordPress!

Ein Gedanke zu “DAS AGENTURHAUS auf WordPress!

  1. Kurze Info:
    Da die Grafiken eine feste Größe haben, das Layout selbst aber „floatet“, verschiebt sich die Seite in meinem Browser (Firefox) komplett und die Grafik „läuft“ ins Menü. 😉

Kommentar verfassen

