SOMEWHERE – THE MOVIE – Ein Film wie ein Buch…


Hey, alle zusammen, wir habe uns letztes Wochenende den Film „SOMEWHERE“ angeschaut und waren wirklich begeistert. Regie führte Sofia Coppola, die auch schon Lost in Translation gemacht (übrigens ebenfalls ein Film, den man gesehen haben sollte). Somewhere besticht durch wirklich spannende Sequenzen, tolle Einstellung, hervorragende Schauspieler und einer Story, die es schon oft gab, aber wirklich toll interpretiert wurde. Ich kann´s echt nur Empfehlen. Hier mal Plakat und Trailer und vielleicht schaut Ihr Euch den einfach mal und postet Eure Meinung zum Film…. GREETINGZ VOM KAVANG

 

SOMEWHERE – THE MOVIE – Ein Film wie ein Buch…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s