VORSATZ 2011 – DIE KARTEN WERDEN NEU GEMISCHT :)


So, nach langem Suchen, vielem Lesen und recherchieren habe ich nun (nach meinem Marathon 2010) eine neue Herausforderung gefunden, die es wirklich in sich hat.

 

DIE 24 STUNDEN VON BERNAU

 

Ich glaube, das werde ich mir 2011 geben. Die Strecke ist recht anspruchsvoll und mit einer Länge von 1,6 km recht kurz. Doch diese Strecke wird 24 Stunden lang gelaufen, immer und immer wieder. Der letztjährige Sieger hat die unfassbare Strecke von 205 km zurückgelegt. Das macht dann mal eben 8 km pro Stunde. Ich finde die Idee, 24 Stunden zu laufen bzw. zu gehen oder zu stolpern 🙂 eigentlich recht ansprechend. Für die Psyche dürfte es die größte Herausforderung sein und die Schmerzen im Ziel nicht von dieser Welt. Aber, ich werd´s machen. Natürlich mit dem passenden Blog:

 

KAVANG VS 24 HOURS

 

Den Streckenplan gibt´s jetzt schon mal und dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das nächste Jahr so entwickelt . . .

PS: Diese Angaben sind ohne Gewähr 🙂

VORSATZ 2011 – DIE KARTEN WERDEN NEU GEMISCHT :)

Kommentar verfassen

