DIE PETZEN LIVE!


Mein guter Freund und ehemaliger Bandkollege Dirk spielt am Ende diesen Jahres mit seiner Band PETZE sein Jahresabschlusskonzert. Für den Anlaß gab´s dann Flyer und Plakate aus meiner Hand. Vielleicht mag jemand aus der Gegend dort vorbeischauen – insgesamt sind es 3 Bands und die Preise sind für schmale Geldbeutel gut geeignet… Also, hier meine Arbeit und ich werd jetzt mal mit meinem Schatz nach Erding fahren . . .

PETZE LIVE UND DIREKT 2011!

DIE PETZEN LIVE!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s