360AND5 // YOUR PRIVATE CALENDER 2012


Hey Folks, also, ich habe gerade einen neuen Blog freigeschalten: 360AND5.WORDPRESS.COM auf dem ich meinen eigenen Kalender vermarkten werde. Der Kalender soll ür all diejenigen sein, die gerne krizzeln, kreativ sind, auf Farbe, Style und Design stehen. Der Kalender wird so angelegt sein, das es eigentlich jeden Tag etwas neues gibt aus 12 Bereichen – pro Monat gibt es ein Thema. Den Preis für den Kalender habe ich noch nicht festgelegt, aber ich denke es wird sich zwischen 15 und 20 Euro bewegen. Und um jedem einmal zu zeigen, wieviel Arbeit hinter so einem Projekt steht, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Ich werde so ziemlich alle Arbeitsschritte festhalten, meine Ideen und so weiter. Am Ende wird ein Kalender dabei herauskommen, der auf maximal 100 Exemplaren limitiert ist. Jeder Kalender wird mit ID und eigenem Namen zertifiziert und berechtigt zum Vorkauf für 2013.

Dieses Projekt sollte eigentlich schon im letzten Jahr laufen, aber dafür war mal wirklich sowas von keine Zeit 🙂

Also, wer sich für Grafik Design, Ideen-Findung, Umsetzung und Realisation interessiert sollte sich diese Seite merken. Gerne nehme ich auch Kritik, Vorschläge und Lob entgegen. Das erste, was man braucht steht auch schon: DAS LOGO – im Moment noch in Schwarz, Farben kommen immer zum Schluss 🙂 Also, ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid…

Alles Gute für´s kommende Jahr und wir lesen uns . . . KAVANG

360AND5 // YOUR PRIVATE CALENDER 2012

Kommentar verfassen

