KAVANG GOES ULTRA-MARATHON


Soooo, das neue Jahr ist in greifbarer Nähe und ich  werde am 10. und 11. September den Ultra-Marathon in Berlin mitlaufen: die 24 Stunden von Bernau. Die Seite, die alles dokumentiert gibt´s ja schon bereits (für alle, die es interessiert klickt hier: KAVANGVS24HOURS) und ab jetzt gibt es auch die ersten Trainingspläne. Würd mich echt freuen über Eure Unterstützung, denn das wird kein Zuckerschlecken🙂 Aber hauptsache, es macht Spaß . . .

KAVANG GOES ULTRA-MARATHON

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s