THE KIDS ARE ALL RIGHT – 1. FILMHIT 2011


OK, ok, der lief schon 2010, aber wir haben ihn erst dieses Jahr gesehen… Ich möchte eigentlich noch nicht zuviel verraten, denn der Film hat wirklich soviele schöne, skurrile, witzige und überraschende Momente, davon will ich mit Beschreibungen lieber keinen versauen🙂 Leider gibt der Trailer nicht soviel her, aber lasst Euch davon nicht abschrecken. Die Schauspieler sind in diesem Film ein Traum, soviel kann ich schon mal sagen… Also, der einstimmige Tenor war: WOW, den schauen wir uns noch mal an. Also, hier mal das Plakat (das ich aufgrund der Farben schon mit 5 Sternen bewerten) und der Trailer. Schaut´s Euch an und holt Euch den Film – wem´s nicht gefällt bekommt einen Sondereintrag auf meinem Blog… das Risiko gehe ich locker ein🙂

THE KIDS ARE ALL RIGHT – 1. FILMHIT 2011

Schreibe einen Kommentar

