ARTIKEL #150 // JANNESS WORLD


Passend zum Jubiläum mag ich Euch heut mal eine Seite ans Auge legen: JANNESS WORLD von TANA HELL – eine meiner erste Facebook-Freunde und wahrscheinlich auch gleichzeitig eine der facettenreichsten. Natürlich passt die Seite voll in meinen Blog: schöne, intensive Bilder, eins meiner Lieblingsprotrait-Fotos auf WordPress und (soweit bin ich schon gekommen) hat sie eine tolle Schreibe . . . Also, wenn ich darum bitten dürfte, diese Seite ein- bis zweimal zu frequentieren…. keine Sorge, die ist wirklich gut🙂 Schlechte Seite kommen hier eh nicht zum Zug… vorab wie immer ein bisschen Futter für die Augen und wir lesen uns . . . // KAVANG

Die Autorin // MEIN Lieblingsbild

ARTIKEL #150 // JANNESS WORLD

Schreibe einen Kommentar

