AUSGRABUNG # 01 // DER PLAYBOY


Vor langer, seeehrrrr langer Zeit habe ich angefangen, die wichtigesten designereien festzuhalten. Weit bin ich gekommen, doch leider habe ich bis jetzt noch kein Buch zusammengestellt, wo alles zusammengefasst zu sehen ost – kommt aber noch. Aber es gibt so einiges was ich jetzt in nächster Zeit so posten möchte und ich fange heute mit dem Playboy an. Ich bin kein großer Fan von ihm, doch anhand von 3 Jahrzehnten ergeben alle Cover zusammen ein schönes Bild der Gesellschaft – von bissi prüde bis OK, dann zeigen wir´s halt… den Anfang machen die 70ger🙂 Viel Spaß damit, ich find´s echt witzig . . .

  • PLAYBOY COVER 1970

PLAYBOY_1970
PLAYBOY_1970
  • PLAYBOY COVER 1980

PLAYBOY_1980
PLAYBOY_1980
  • PLAYBOY COVER 1990

PLAYBOY_1990
PLAYBOY_1990
  • PLAYBOY COVER 2000

PLAYBOY_2000
PLAYBOY_2000
AUSGRABUNG # 01 // DER PLAYBOY

2 Gedanken zu “AUSGRABUNG # 01 // DER PLAYBOY

  1. Tana Hell schreibt:

    Mit den Covern ist es wie mit den Autos: irgendwie waren die früher schöner. Heute sieht alles gleich aus, alle Cover und alle Autos (mit ganz wenigen Ausnahmen.

    Und dass du kein wirklicher Fan bist, ist klar. Keiner ist Fan vom Playboy. Den kauft man auch nicht selber, den bekommt man quasi aufgedrängt oder hat ihn zufällig unterm Bett liegen oder so. *kicher*

Schreibe einen Kommentar

