Empfehlung: Plantamedium auf WordPress.


Hej zusammen, wie einige schon wissen habe ich die südlichen Gefilde verlassen und bin zurück in den Norden gezogen. Zur rechten Zeit, wie sich 30 Tage später herausstellte. Mit meinen neuen Kollegen von Plantamedium ging es gleich richtig zur Sache und zwar in Form der Agritechnica 2011 in Hannover. Auf dieser Messe realisierten wir den Stand von CLAAS, der sich wirklich sehen lassen konnte. Und – und das ist wirklich selten – durch das ziemlich gute Arbeitsklima wurde die Eingewöhnungszeit übersprungen. Für 2012 sind bereits tolle Projekte geplant, über die ich hier und da auch einmal berichten werde.

Würd mich freuen, wenn Ihr mal einen Blick auf unsere WordPress-Seite werft (unter anderem mit dem neuen HausMag „PLANTArium“ – sehr stylisch, sehr lesenswert). Ansonsten wünsche ich Euch ein erfolgreiches Jahr und bleibt kreativ. Hier (daran ändert sich auch 2012 nichts) gibt´s noch ein paar Eindrücke zur Plantamedium-Site.

Wir lesen uns /// KAVANG

CLAAS auf der Agritechnica 2011 in Hannover
CLAAS auf der Agritechnica 2011 in Hannover
CLAAS auf der Agritechnica 2011 in Hannover
CLAAS auf der Agritechnica 2011 in Hannover
CLAAS auf der Agritechnica 2011 in Hannover
CLAAS auf der Agritechnica 2011 in Hannover
PLANTArium #01 2011Titel
PLANTArium #01 2011Titel
PLANTArium #01 2011 - Vorstellung von Fotografen
PLANTArium #01 2011 - Vorstellung von Fotografen
PLANTArium #01 2011 - Vorstellung von Designern
PLANTArium #01 2011 - Vorstellung von Designern
Advertisements
Empfehlung: Plantamedium auf WordPress.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s