Clip My Farm statt Bauer sucht Frau!


So gewinnst du den Agrar-Oscar!

Clip My Farm - Kein Bock mehr auf Klischee

 

Zeigt den Städtern, was wirklich auf dem Land abgeht: Hightech-Landwirtschaft statt Museumsidyll, Tierkomfort statt Tierquälerei, Naturverbundenheit statt Umweltzerstörung, Party statt Musikantenstadl.  Heute prägen Top-Unternehmer, strategische Vermarkter und smarte, attraktive Menschen die Landwirtschaft.

Das war der Aufruf von Bayer CropScience, Big Dutchman, CLAAS und top agrar an die jungen Landwirte. Die Aufgabe bestand darin, kleine Videos über das Leben und Arbeiten der „echten“ Landwirte – fernab von Bauer sucht Frau und Co. – zu drehen. Das nicht der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln bekommt, sondern der mit dem größten Know-how.

Die Ergebnisse übertrafen alle Erwartungen und können sich wirklich sehen lassen. Planatmedium unterstützt diesen Wettbewerb
und den Gedanken der dahinter steht und freut sich mit den Gewinnern. Ein kleinen Einblick möchte ich hier schon einmal geben und wer möchte, kann sich auf www.clipmyfarm.de noch eine Menge anderer Videos anschauen.

Clip My Farm statt Bauer sucht Frau!

2 Gedanken zu “Clip My Farm statt Bauer sucht Frau!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s