Es ist vollbracht – aber da geht noch was . . .


Jetzt habe ich doch tatsächlih vergessen auf meinem Hauptblog „mein“ wichtigstes Ereignis dieses Jahr zu posten – sorry . . . kommt nicht wieder vor. Also, mit ner Runde vollem Stolz kann ich verkünden: It´s done🙂 Ich habe den Ultra-Marathon 2012 in Bernau bei Berlin erfolgreich gefinished. OK, für diejenigen die die Stories nicht mehr hören können . . . weiterlesen🙂 Gerade bei UNLEASHED sollte das gepostet werden.

Für alle, die gar nicht´s davon mitbekommen haben:

  • Ziel war es dieses Jahr die 24 Stunden von Bernau zu laufen
  • Von 14.00 Uhr am Samstag, 10.09. bis 14.00 am Sonntag
  • Die Strecke: 1,6 km lang (Rundkurs)
  • Das Ziel: 100 km +

Von der Strecke wurden nicht wenige überrascht, die war schon ziemlich heftig. Mit Steigungen, Rampen nach unten etc. Alles weitere habe ich in Fotos und Kommentaren zusammengestellt und ich hoffe, es gefällt Euch. 2013 gibt die Revanche in Bernau. Wer mehr erfahren will kann sich gerne mal auf bernau2chance.wordpress.com einloggen und mitfiebern… Euch alles Gute und viel Spaß mit der Foto-Lauf-Story🙂

EUER // KAVANG

Es ist vollbracht – aber da geht noch was . . .

Schreibe einen Kommentar

