FROHES NEUES!


Hey z´sammen… 2013 ist dann auch mal da und wir sind gut rübergekommen – ich hoffe, Ihr auch. Mit meiner lieben kleine Kamera sind mir ein paar nette Shotz gelungen und die passen sehr gut zum Jahresanfang… Norderney 2012 – hier die Bilder und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf meinen neuen Blog schaut. kavang600d.wordpress.com

Alles Gute für 2013 – BE CREATIVE & UNLEASHED!

KAVANG_85_NORDERNEY_I KAVANG_85_NORDERNEY_II KAVANG_85_NORDERNEY_III KAVANG_85_NORDERNEY_IV KAVANG_85_NORDERNEY_V KAVANG_85_NORDERNEY_VI KAVANG_85_NORDERNEY_VII KAVANG_85_NORDERNEY_VIII KAVANG_85_NORDERNEY_IX KAVANG_85_NORDERNEY_X KAVANG_85_NORDERNEY_XI KAVANG_85_NORDERNEY_XII KAVANG_85_NORDERNEY_XIII KAVANG_85_NORDERNEY_XIV KAVANG_85_NORDERNEY_XV KAVANG_85_NORDERNEY_XVI KAVANG_85_NORDERNEY_XVII KAVANG_85_NORDERNEY_XVIII KAVANG_85_NORDERNEY_XX KAVANG_85_NORDERNEY_XXI KAVANG_85_NORDERNEY_XXII KAVANG_85_NORDERNEY_XXIII KAVANG_85_NORDERNEY_XXIV KAVANG_85_NORDERNEY_XXIIV

FROHES NEUES!

3 Gedanken zu “FROHES NEUES!

  1. Deine Fotos sind immer traumhaft schön und das Mädel darfst du zeigen, hatte auch die Erlaubnis von der Freundin bekommen, denn man sieht sie nicht von vorne.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda😉

  2. da hast du wirklich einige sehr sehr tolle bilder mitgebracht. leider sind es schon zuviele, um einzelne hervorzuheben. der schwarze rabe vor den möwen gefällt mir, das zweite, die bilder mit den holzpfählen ins meer, die landschaft mit dem gewittrigen sonnenlicht… sehr schön!

    1. hey, danke… hat auch mal richtig spaß gemacht die kamera auszuprobieren… leider klappt´s noch nicht mit der richtigen schärfe und der passenden blende, aber das wird noch… der rabe ist wirklich klasse🙂

Schreibe einen Kommentar

